Unsere Reporter

B&B BCBF in Bonfol

Käthe mit Bambi, Baghira, Cap + Pan Jr. & Bettina mit Paula berichten euch von ihrem Aufenthalt (06.09.20):

"Nach der Sichtung des Tipps auf der H-und Tourismus Seite ging es nicht lange und ich habe eine Anfrage gesendet.

Ganz schüchtern mit der Frage, ob auch 4 Hunde eines Besitzers erlaubt wären.

Die Antwort kam schnell und knackig: Wann wollt ihr denn mit euren Hunden kommen?
SUPER - Gesagt, getan, gebucht 😁

Der Kontakt war von Anfang an: sehr freundlich, schnell und absolut unkompliziert.

So war es dann am Freitag endlich soweit, dass Bettina und Ich voller Vorfreude anreisten.

Der Empfang war herzlich und schnell war auch das Kennenlernen der Haus/-und Gasthunde erledigt und unsere Hunde konnten den riesigen umzäunten (1m hoch) Garten inspizieren 🐾🐾🐾🐾🐾💨

Danach wurden wir eingecheckt und das Haus gezeigt, die Begrüssungsguddies natürlich parat im Zimmer. Die 5 Zimmer sind kleine Kunstwerke mit dem Auge fürs Detail, jedes in seinem Stil absolut toll.

Im 1. OG bei den Schlafräumen hat es ein WC, im UG befindet sich das grosse Badezimmer, ein grosszügiges Wohnzimmer und das Esszimmer.

Der grosse Garten lädt zum entspannen und sich erden ein. Die Hunde dürfen sich frei bewegen - natürlich wenn es mit allen (Gast/Haus)Hunden untereinander klappt.

Im Garten steht ein grosser Grill, den man mitbenutzen darf, wenn man will.
Vom Haus aus hat man eine wundervolle freie Sicht auf den Etang du Milieu. Dort kann man kleinere und grössere Spaziergänge machen - z.B. die Fröschlirouten.

Grössere Touren wären ab bcbf.ch die Bonfoler Rundwanderung und die Historische 'km 0' Tour - auch in Kombination machbar.

Sightseeing kommt def. nicht zu kurz in der Region -> sei es Museen, der Prehistopark, Ruinen oder das schöne St. Ursanne.

Es ist ein super Ausgangspunkt für Aktivitäten - resp. der perfekte Standort um Ruhe zu finden, sich zu entschleunigen und die Seele baumeln zu lassen.

Kurzum: man muss Sahra & Danou einfach in ihrem Paradies kennenlernen:-)

Daumen und Pfoten hoch mit 5 Sternchen und wir kommen auf jeden Fall wieder."

Käthe & Bettina

Hotels
Spaziergänge
Bergbahnen
Reporter
Aktuell
 

© 2017 H-UND.ch · 8730 Uznach