Projekt "h-und.ch"

Projekt "H-und.ch"

Tourismus-Plattform für alle hundefreundlichen Anbieter in der Schweiz.

Livia Waser, Projektleiterin "h-und.ch"
Livia Waser, Projektleiterin "h-und.ch"

Mein Projekt "H-und.ch"

Bereits im Jahr 2012 waren in der Schweiz über eine halbe Million Hunde registriert. Die Aargauer Zeitung schrieb damals sogar von"...bald mehr Hunde als Kinder in der Schweiz". Die Zahlen der registrierten Hunde sind gestiegen.

Die Kombination aus Tourismusfachfrau HF und Hundebesitzerin, veranlasste mich das Projekt "H-und.ch" im November 2016 in die Welt zu rufen.

Ziel ist es, sämtliche hundefreundliche Leistungsträger aus der Schweiz auf einer Plattform zu vereinen, Werbung für diese zu generieren und eine Community zu schaffen. Denn die Nachfrage ist gross!

Die Plattform H-und.ch Tourismus wird in der Freizeit unterhalten und kann nur dank grosszügigen Sponsoren & Partner sowie den Mitgliederbeiträgen ständig wachsen und sich weiterentwickeln.

Gemeinsam sind wir stark - stark für unsere Vierpfoten Freunde!

Herzlichen Dank, dass auch Sie unterstützen.

Ihre Livia Waser (mit Hündin Kaya)

Hotels
Spaziergänge
Bergbahnen
Reporter
Aktuell
 

© 2017 H-UND.ch · 8730 Uznach