Gurnigel Rundwanderung

Gurnigel Rundwanderung
LängeAufstiegAbstiegMinimale HöheMaximale HöheUngefähre Dauer
9.92 km745 m747 m1507 m2165 m3:45 h

Nathalie mit Indira (vom 30.06.2017):

Wer einen Adrenalinschub braucht, geht über den Gebirgskamm zum Gantrisch hoch. Wer mit Fellnase nicht ganz soooo schwindelfrei ist, der macht beim Morgetenpass einen Abstecher zum Bürglen (ca. 40 min.). Denn auch von dort aus, hat man ein wunderschönes Alpenpanorama. Beim Abstieg lohnt es sich, noch beim Gantrischseeli halt zu machen (steht unter Naturschutz). Gemütliche Plätze laden zum verweilen ein. Von dort aus Richtung "Untere Gantrischhütte" wandern und wieder Richtung Wasserscheide. An den Wochenenden hat es viele Leute, die sich aber recht gut verteilen.

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung