Rundweg Türlersee

Rundweg Türlersee

Citydogs-Rudel mit Chantal, Nadine und Larissa (vom 04.01.19):

Wir parkten mit unserem Auto auf einem Parkplatz neben der Hauptstrasse (gebührenfrei). Ab hier folgten wir dem gut beschilderter Weg Richtung Türlersee. Nun führte ein Weg rund um den See (ebenfalls beschildert), es hatte immer wieder wunderschöne Stellen an denen wir stehen bleiben mussten und wir den wunderschönen vereisten Türlersee bestaunten.
Um den kompletten See gilt Leinenpflicht aufgrund des Naturschutzgebietes, unsere Hunde hatten trotzdem sehr viel Spass und wir ebenfalls. Der Rundweg ist bestimmt zur jeder Jahreszeit ein Hingucker, im Sommer haben die Hunde bestimmt auch viel Spass am und zu die Füsse im kalten Nass zu baden. Wir können diesen Spaziergang Jedermann empfehlen, er bietet viele spektakuläre Naturbilder und ist in etwa einer Stunde umrundet.

Hotels
Spaziergänge
Bergbahnen
Reporter
Aktuell
 

Rundweg Türlersee
Strandbad Türlersee
Türlen
8915 Hausen am Albis
Zürich

+41 44 764 03 28
gltttrlrsch
http://www.tuerlersee.ch

Speziell zu erwähnen

Gut zu Wissen

  • Leinenpflicht
  • Naturschutzgebiet
Das ganze Citydogs-Rudel unterwegs.
Das ganze Citydogs-Rudel unterwegs.

© 2017 H-UND.ch · 8730 Uznach