Rundweg Türlersee

Rundweg Türlersee
LängeAufstiegAbstiegMinimale HöheMaximale HöheUngefähre Dauer
4.50 km45 m45 m645 m659 m1:00 h

Citydogs-Rudel mit Chantal, Nadine und Larissa (vom 04.01.19):

Wir parkten mit unserem Auto auf einem Parkplatz neben der Hauptstrasse (gebührenfrei). Ab hier folgten wir dem gut beschilderter Weg Richtung Türlersee. Nun führte ein Weg rund um den See (ebenfalls beschildert), es hatte immer wieder wunderschöne Stellen an denen wir stehen bleiben mussten und wir den wunderschönen vereisten Türlersee bestaunten.
Um den kompletten See gilt Leinenpflicht aufgrund des Naturschutzgebietes, unsere Hunde hatten trotzdem sehr viel Spass und wir ebenfalls. Der Rundweg ist bestimmt zur jeder Jahreszeit ein Hingucker, im Sommer haben die Hunde bestimmt auch viel Spass am und zu die Füsse im kalten Nass zu baden. Wir können diesen Spaziergang Jedermann empfehlen, er bietet viele spektakuläre Naturbilder und ist in etwa einer Stunde umrundet.

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung