Zumholz - Plaffeien

Zumholz - Plaffeien
LängeAufstiegAbstiegMinimale HöheMaximale HöheUngefähre Dauer
5.51 km123 m90 m765 m855 m1:30 h

Daniela mit Ronja, Thor und Tyson (vom 24.05.18):

Starten kann man bei der Guggersbachbrücke in Zumholz! Man kann mit dem Postauto hin oder auch mit dem Auto. Es hat einige Parkmöglichkeiten. Praktisch, es hat grade am Anfang des Weges einen Robidog! Ein paar hundert Meter des Weges entlang kommt schon die erste Möglichkeit die Hunde ans Wasser zulassen! Es gibt immer wieder Stellen wo die Hunde ins Wasser können. Ich bin den Weg entlang bis unterhalb von Plaffeien gelaufen. Man kann aber der Sense weiter folgen bis an den Schwarzsee! Ich bin einen kleinen Weg rauf auf einen Feldweg und zu einigen Bauernhöfen spaziert und dann rechts Richtung Füllmättli Camping! Mit einer traumhaften Aussicht vor mir bis zum Camping und dann wieder an die Sense und zurück zur Guggersbachbrücke!

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung