Gadmen - Triftbrücke

Gadmen - Triftbrücke
LängeAufstiegAbstiegMinimale HöheMaximale HöheUngefähre Dauer
3.74 km204 m541 m1009 m1389 m1:45 h

Nathalie mit Indira (vom 18.07.16):

Mit der Triftbahn-Gondel hoch ( Achtung! da die Gondel klein ist empfiehlt es sich ein Ticket online zu buchen). Aufstieg ca. 1.5 Std. bis zur Brücke. auf dem ganzen Aufstieg von Unterm Trift bis zu Brücke herrscht Leinenpflicht. Rückweg bis zur Underi Trift gleicher Weg, von da aus auf alter Windeggweg bis ins Tal. Da ich erst am Nachmittag ging und gegen Abend niemand mehr unterwegs war, habe ich meine Hündin von der Underi Trift bis ins Tal frei laufen lassen

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung