Feeling Photography

Manuela Grathwohl: 


"Für mich ist jedes Tier und somit auch jedes Shooting einzigartig…. und genau so sollten die Bilder werden. Mein Ziel ist es, das Tier so zu fotografieren, wie es ist. So, dass das Wesen in den Bildern wiedergespiegelt wird. Deshalb zeige ich das Tier gerne in möglichst unterschiedlichen Bereichen, damit man viele Facetten sieht. Mit der nötigen Ruhe versuche ich, innerhalb kurzer Zeit das Gefühl von Vertrauen zum Tier zu schaffen und eine gewisse Leichtigkeit in jedes Shooting zu bringen.

Was mir besonders am Herzen liegt, sind Hunde mit Ecken und Kanten. Meine Hunde hatte ich alle nicht von klein auf und somit hatten beide ihre Macken, welche zum Teil auch geblieben sind.

Was ich damit sagen möchte, hast du einen Hund der etwas „schwieriger“ ist… (noch) nicht vollständig erzogen, ängstlich, nicht sozial verträglich oder einer der sehr unsicher ist? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich nehme mir sehr gerne Zeit für solche Hunde. Auch von deinem Liebling bekommen wir mit etwas mehr Geduld schöne Bilder für die Ewigkeit. "

MEMBER: erhalten 10% Ermässigung auf alle Angebote!

Angebot gültig bis 31.07.24


Feeling Photography
Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

animalia Versicherung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung