Andys Tattoo

Andys Tattoo

Andreas Raschle:

"Ich verfüge über einen Schulabschluss als Maler, bin Tattowierer aus Leidenschaft und zeichne immer in meiner Freizeit für meine Kunden. Mein Hobby ist Bühnenmaler fürs Theater. Dir helfe ich das richtige Motiv zu kreieren. Individuell und einzigartig wie du als Person auch bist.

Ein Tattoo ist ein Prozess, der Zeit und umfassende Beratung braucht. Ein Gespräch und das gegenseitige Kennenleren ermöglicht es mir deine Wünsche fü dein einzigartiges Motiv herauszukristallisieren. Erst dann, wenn du dir Sicher bist, wird das Tattoo gestochen.

MEMBER: 10 % Ermässigung beim Vorweisen der Membercard (nur mit ID/Pass gültig).

Angebot gültig bis 30.06.21

Bewertung
0

0Noch keine Kommentare

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Komponenten wie Youtube-Videos und OpenStreetMap. Zur Datenschutzerklärung