Dogrose

Dogrose

The Dog Rose ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Zürich. Gegründet von einer Schweizer Finanzexpertin und professioneller Hundetrainerin und unterstützt von schlagkräftigen, freiwilligen Teams von Hundeliebhabern, sowohl in der Schweiz als auch vor Ort in Rumänien. Wir sind klein, fokussiert und effizient.

Zehntausende von obdachlosen Strassenhunden leiden jeden Tag in der Hauptstadt Bukarest und in ganz Rumänien. Ziel unserer wohltätigen Organisation ist es, diese armen Seelen zu retten, zu resozialisieren, mittels nachhaltigem Konzept in stolze Parkhunde zu verwandeln und ihnen ein neues Zuhause zu finden.

Wir setzen uns für eine langfristige und dauerhafte Lösung des Streunerproblems in Rumänien ein. Unsere Strategie beschränkt sich daher nicht nur auf die Rettung und Kastration streunender Hunde, sondern umfasst ein komplettes Maßnahmenpaket zur Heilung, Sozialisierung, Bildung, Adoption und schließlich Wiedereingliederung der streunenden Hunde in unsere Gesellschaft - wo sie hingehören.

Helfen macht glücklich. Es gibt keinen besseren Weg, das herauszufinden, als mit uns gemeinsam an diesem großartigen Projekt zu arbeiten: Egal, ob Sie körperlich nach Rumänien kommen oder von zu Hause aus am Computer arbeiten: Jede Hilfe in den folgenden Bereichen hilft uns enorm, z.B.: Hundefreunde, Webdesigner, Bauarbeiter, Social Media Experten, Gärtner, Tiertrainer, Tierpfleger oder Filmemacher.

Wir würden uns sehr freuen wenn DU ein Teil unseres Projekts werden willst und einen Volontär-Aufenthalt in Rumänien oder uns von der Schweiz aus mithilft. Melde dich doch bei uns unter www.dogrose.ch. Jede noch so kleine Hilfe ist bei uns willkommen, Danke!

Hotels
Spaziergänge
Bergbahnen
Reporter
Aktuell
 

Dogrose
Verein Citydogs4Streetdogs
Im Loorain 12
8803 Rüschlikon
Zürich

nfdgrsch
http://www.dogrose.ch

Film zu Dogrose:

© 2017 H-UND.ch · 8730 Uznach